Versand und Zahlungsbedingungen



    Versand
    Lieferungen werden innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein verschickt. Die Versandkosten betragen CHF 7.90, für A-Post. Zusätzlich stehen Ihnen die Versandoptionen Selbstabholung (kostenlos) zur Auswahl, hierbei bitten wir Sie uns Telefonisch zu kontaktieren. Ab einem Einkaufswert von CHF 70.- entfallen die Versandkosten gänzlich.
    Sämtliche Produkte ab eigenem Lager versenden wir mit der Schweizerischen Post, DPD, Kurier, PartnerFirmen.

    Zahlungsbedingungen & -mittel
    Bestellungen über die Website www.kafiexpress.ch sind grundsätzlich im Voraus mittels der auf der Website www.kafiexpress.ch angegebenen Zahlungsmittel zu begleichen. Folgende Zahlungsmittel stehen Ihnen zur Verfügung: Twint, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Maestro, PostCard, PostFinance Direct, Vorauskasse, Rechnung (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung). Sofern bei der Bestellung Lieferung gegen Rechnung als Option angegeben wird, beträgt die Zahlungsfrist pro Sendung 14 Tage.
    Bei Überschreitung der Zahlungsfrist ist unser Zahlungspartner berechtigt, Mahngebühren einzufordern. Der offene Rechnungsbetrag zuzüglich allfälliger Mahngebühren und Verzugszinsen kann zum Zwecke des Inkassos an Dritte abgetreten oder verkauft werden.

    Bei Vorauszahlung erhalten Sie die Kontodetails von www.kafiexpress.ch mit dem Bestätigungs-E-Mail nach durchgeführter Bestellung. Sie lauten wie folgt:

    D Management Group GmbH Kafiexpress.ch
    Postfinance
    Konto: 1574 8288 8
    IBAN: CH57 0900 0000 1574 8288 8
    BIC: POFICHBEXXX
    Clearing: 9000

    Sofern wir in Vorleistung treten, z.B. bei einem Kauf auf Rechnung, holt unseren Zahlungspartner zur Wahrung unserer berechtigten Interessen gegebenenfalls eine Bonitätsauskunft auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren bei einer Auskunftei ein. Hierzu übermitteln wir die zu einer Bonitätsprüfung benötigten Personendaten und verwenden die erhaltenen Informationen über die statistische Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls für eine abgewogene Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung des Vertragsverhältnisses. Dies erfolgt automatisch innert Sekunden und innerhalb der Bestellprozess.

    Sowohl bei Neukunden als auch bei bestehenden Kunden kann jederzeit eine Bonitätsprüfung durchgeführt werden. Bis zur vollständigen Bezahlung der bestellten Produkte oder Zahlungsbestätigung durch den Kreditkartenanbieter bleiben die gelieferten Produkte in allen Fällen im Eigentum von kafiexpress.ch.


Newsletter Kafiexpress.ch
NICHTS MEHR VERPASSEN!